2 Monate bis zum Start!

By 17. Februar 2016Allgemein

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren: In zwei Monaten, am 17. April 2016 erfolgt das Startsignal zum 31. Haspa Marathon Hamburg.

Alle Unentschlossenen haben noch einen Monat Zeit, sich einen der beliebten Startplätze zu schnappen. Der offizielle Meldeschluss ist am 17. März. Lasst euch das aufregende Rennen durch die schöne Elbmetropole nicht entgehen – sichert euch jetzt einen Startplatz beim beliebtesten City-Marathon Deutschlands!

An alle, die sich an die Marathondistanz herantasten wollen und gerne im Team starten: Ihr habt noch eine letzte Chance, euch für die beliebte LOTTO Hamburg Staffel im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg anzumelden. Da es einige Startplatz-Rückläufer gab, können wir euch wieder einige Plätze zur Verfügung stellen. Meldet euch und euer Team jetzt noch schnell an, bevor auch die letzten Plätze weg sind! Zur Staffelanmeldung geht es hier.

Alle jungen Laufstars aufgepasst: Am 16. April, einen Tag vor dem Marathon, könnt ihr den Asphalt rocken! „Das Zehntel“ ist Norddeutschlands größter Kinder- und Jugendlauf und führt  über eine Strecke von 4,2195m. Mit Start und Ziel an der original Marathonlinie und tausenden von Zuschauern könnt ihr euch wie die Profis fühlen. Findet alle Infos zum Rennen, Startzeiten und Klasseneinteilungen auf der Webseite von Das Zehntel.