6 Monate bis zum Start!

By 23. Oktober 2016Allgemein

Heute in sechs Monaten, am 23. April 2017, feiern wir die 32. Ausgabe des Haspa Marathons Hamburg. Wir freuen uns auf 25.000 begeisterte Läuferinnen und Läufer, die der blauen Linie folgend die Straßen der Hansestadt erobern werden. 

Noch bis heute um Mitternacht können sich alle Starter der diesjährigen Ausgabe zum Sonderpreis von 65,-€ für den nächsten Marathon in Hamburg anmelden. Benutzt dafür bei der Anmeldung den Gutscheincode, den ihr per Mail zugeschickt bekommen habt. Zur Anmeldung geht es hier.

Alle andere können sich noch bis zum nächsten Preissprung am 23. Dezember 2016 für 75,- € hier anmelden. 

Die LOTTO Hamburg Marathon Staffel, die im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg statt findet, ist bereits ausverkauft. Alle freien Startplätze in diesem Bewerb sind seit Wochen vergeben. Eine Anmeldung ist nur über unsere Charity-Staffeln möglich.

Neu im nächsten Jahr wird allerdings ein weiterer Teambewerb sein: Das Women’s Race, das ebenfalls im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg ausgetragen wird. Das Women’s Race richtet sich an Läuferinnen, die die Marathonstrecke im 2er-Team bewältigen wollen. Dabei teilen sich die Starterinnen die 42,195 Kilometer in zwei nahezu identische Streckenabschnitte auf. Neugierig? Hier erfahrt ihr mehr.

Werdet noch heute Teil der Marathonfamilie in Hamburg und seid im April auf einer der schönsten und schnellsten Strecken der Welt dabei! #RunTheBlueLine