8 Wochen bis zum Start

By 21. Februar 2016Allgemein

Der Countdown zu Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon läuft: Noch acht Wochen verbleiben bis zum Start des 31. Haspa Marathons Hamburg!

Holt euch jetzt noch einen Startplatz beim beliebtesten City-Marathon Deutschlands und dem größten Laufevent Hamburgs! Bis zum Meldeschluss am 17. März ist eine Anmeldung noch möglich. Der Preis liegt derzeit bei 85,- Euro. Hier könnt ihr euch anmelden.

Außerdem stehen kurzfristig wieder einige Plätze bei der LOTTO Hamburg Marathon Staffel zur Verfügung! Seit September ist der Staffelbewerb bereits ausverkauft, aber auf Grund von einigen Startplatz-Rückläufern sind wieder Startplätze frei geworden. Nutzt also die Chance und meldet euch schnell für die beliebte Staffel im Rahmen des Haspa Marathon Hamburgs an, bevor auch die letzten Startplätze weg sind. Zur Staffelanmeldung geht es hier.

Bevor wir uns am großen Tag, am 17. April am Start auf dem roten Teppich sehen, steht auch noch unser letztes gemeinsames Vorbereitungstraining der Serie „Get Ready“ an.

Am 13. März treffen wir uns in den Harburger Bergen, um zusammen einen langen Lauf von 30 Kilometern zu meistern. Ihr seid alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit unserem Team und unter Anleitung der Laufwerk Hamburg Coachs am Training teilzunehmen. Die Teilnahme ist für euch kostenlos und wird zudem mit Spezialangeboten unserer Partner belohnt. Zusätzlich könnt ihr Schuhe von Mizuno testen und euch auf Verpflegung von Dextro Energy freuen. Mehr Infos zum Lauf gibt es demnächst auf der Facebook-Veranstaltungsseite und auf Runner’s World Deutschland. Hier findet ihr auch die Bilder aller bisherigen Vorbereitungsläufe.