Besucht uns beim Amsterdam Marathon!

By 16. Oktober 2015Allgemein

Am Sonntag, 18. Oktober ruft Amsterdam die Laufhelden auf die Straßen der Stadt – der  diesjährige TCS Amsterdam Marathon findet unter dem Motto „Calling all Superheroes“ statt.

Im Rahmen des Rennens wird auch eine Marathonmesse angeboten – mit freiem Eintritt. Wenn ihr vor Ort seid, kommt doch auch mal am Stand des Haspa Marathons Hamburg vorbei!

An unserem Stand könnt ihr euch über den Haspa Marathon Hamburg informieren und unsere offizielle Merchandising Kollektion shoppen. Unser Team freut sich auf euch!

Ihr findet uns in Halle 2  zu folgenden Zeiten: Heute, Freitag, 16. Oktober von 10 bis 20 Uhr und morgen, Samstag, 17.Oktober von 9 bis 19 Uhr. Adresse: Sporthallen Zuid, Burgerweeshuispad 54, 1076 EP Amsterdam

Eine Übersicht der Aussteller findet ihr hier auf dieser Karte.

Mehr Infos auf der Webseite des Veranstalters: www.tcsamsterdammarathon.nl