Bleibt am Marathon-Ziel dran!

By 24. Januar 2016Allgemein

So langsam rückt der Start immer näher – es bleiben nur noch knappe drei Monate bis zum Haspa Marathon Hamburg. Jetzt ist Dranbleiben die Devise! In dieser Zeit kann noch viel passieren, deshalb habt Geduld und vertraut auf euer Training. Jeder gelaufene Kilometer zählt und jeder noch so kleine Fortschritt ist ein Schritt in die richtige Richtung!

Sicher habt ihr schon einiges über das Marathontraining gelesen und habt euch beim Trainingsplan  beraten lassen. Ein paar zusätzliche Tipps vom Profi können euch helfen, euch optimal auf den Marathon vorzubereiten. Dazu empfehlen wir die Trainingsvideo-Reihe zum Marathon von Lauf-Coach Nils Goerke, entstanden in Kooperation mit der BKK Mobil Oil. Sie stecken voller Ideen und Inspiration rund ums Training. Schaut einfach mal rein!

marathon-videos-bkk-youtube

Zu allen Videos geht es hier.

Zum Beispiel geht es im ersten Teil der Video-Reihe Teil um die Marathon-Wettkampfvorbereitung: