Das war der erste „Get Ready“ Lauf

By 16. Dezember 2016Allgemein

Das erste gemeinsame Lauftraining ist absolviert, die offizielle Vorbereitung auf den Haspa Marathon Hamburg 2017 gestartet!

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns zum ersten Lauf der Serie „Get Ready“ im Stadtpark Hamburg. Nach kurzem Kennenlernen ging es in Grüppchen auf die Stadtparkrunde. Nebenbei konnte man die Laufschuhe von Mizuno testen und unser Team sorget für eine kleine Stärkung und Getränke vor Ort.

An insgesamt vier Sonntagen bieten wir euch mit unseren Partnern Runner’s World, Mizuno und dem Laufwerk Hamburg dieses kostenlose Training an. Bei den Trainingsläufen entdecken wir die schönsten Laufstrecken Hamburgs und steigern gemeinsam die Vorfreude auf den Haspa Marathon Hamburg im April. Der nächste Lauf findet am 15. Januar 2017 an der Alster statt.

Nähere Infos findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite. 

Hier gibt es die Bilder vom ersten Lauf (Copyright Runner’s World):