Die Bilder vom 3. GET READY Vorbereitungslauf an der Elbe

By 24. Februar 2017Allgemein

Ab sofort könnt ihr in der Galerie auf Runner’s World die Bilder vom gemeinsamen Lauftraining „Get Ready – Deine Vorbereitung auf den Haspa Marathon Hamburg 2017“ durchstöbern!

Am vergangenen Sonntag war es zwar grau und nass, aber das Schietwetter hat keinen der hart gesonnenen Marathonis in Hamburg abgeschreckt. Über 130 Läuferinnen und Läufer waren dabei und stimmten sich freudig auf den Marathon in Hamburg ein. Im Vorfeld des Tarinings, das die Coaches vom Laufwerk koordinierten, konnten die interessierte Teilnehmer die neuen Schuhmodelle von unserem Ausrüster Mizuno testen. Nach dem Lauf wartete unser Team mit einer kleinen Verpflegung auf die Athleten. Verpasst nicht unser nächstes Treffen am 19. März: Dann geht es beim gemeinsamen Vorbereitungstraining 30 Kilometer durch die Harburger Berge!

Infos dazu findet ihr auf der Haspa Marathon Hamburg Facebook-Seite und auf Runner’s World.