Die blaue Linie ist da!

By 7. April 2017Allgemein

Das Warten hat eine Ende: Seit heute Nacht zieht sich die blaue Streckenlinie des Haspa Marathons Hamburg wieder durch die Straßen der Stadt! In einer Nachtaktion hat unser Streckenteam mit dem offiziellen AIMS-Strecken-Vermesser die Marathonlinie auf den Asphalt aufgetragen. Ab sofort könnt ihr quer durch Hamburg sehen, wo am 23. April 2017 die Strecke des Haspa Marathons Hamburg verläuft.

Der Haspa Marathon Hamburg war der 1986 erste Marathon, der eine blaue Linie einzeichnete um so den idealen Weg ins Ziel zu zeigen. Wer sich beim Marathon an die blaue Linie hält, findet nicht nur vom Start ins Ziel, sondern legt dabei auch die kürzeste Strecke, exakt 42,195 Kilometer, zurück. In diesem Sinne: #RunTheBlueLine!
Aber bitte geduldet euch mit dem Ablaufen der Linie noch bis zum Haspa Marathon Hamburg, denn die Straßen müssen noch für eure Sicherheit gesperrt werden ;)

Wo die Strecke des Haspa Marathon Hamburg verläuft, seht ihr in der interaktiven Streckenkarte!