Ehrenläufer beim Shanghai-Marathon gesucht

Noch bis morgen, 5. Juli könnt ihr euch als einer von drei Ehrenläufern aus Hamburg beim Shanghai Marathon bewerben.

Die Initiative „Hamburg-Shanghai Marathon-Brücke“ des Konfuzius-Instituts an der Universität Hamburg findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Hamburg und Shanghai statt. Um die andere Stadt aus einer neuen Perspektive zu erleben, werden jeweils drei Ehrenläufer eingeladen, den Marathon in der Partnerstadt zu laufen.

Im April besuchten uns drei Läufer aus Shanghai und nun suchen wir gemeinsam mit dem Konfuzius-Institut drei Marathonis aus Hamburg. Als Ehrenläufer reist ihr im November nach Shanghai um dort beim Shanghai Marathon zu laufen und von eurem Erlebnis zu berichten. Der Shanghai Marathon findet am 13. November statt, die Reisekosten übernimmt das Konfuzius-Institut.

Wenn ihr Fragen habt und euch bewerben wollt, schreibt uns über das Konatktformular auf unserer Veranstaltunsgseite! Bewerbungsschluss ist der 5. Juli 2016.