3. Vorbereitungslauf an der Elbe

By 15. February 2016Allgemein @en

Dass man in Hamburg kein schlechtes Wetter kennt, sondern nur unpassande Bekleidung, bewiesen über 120 Läufer beim 3. “Get Ready” Vorbereitungslauf zum Haspa Marathon Hamburg 2016. Trotz der ungemütlichen Wetterverhältnisse kamen am Sonntag wieder viele Laufbegeisterte zusammen und begaben sich in bunter Schar zum langen Lauf entlang der Elbe.

Das Training startete diesmal in Teufelsbrück, von wo aus es erst Richtung Blankenese ging. Nach dem Wendepunkt ging es wieder zurück, an Teufelsbrück vorbei und weiter zum Fischmarkt, bevor man wieder umkehrte und am Ausgangspunkt Halt machte. Den Hafen und den Schiffsverkehr auf der Elbe stets im Blick, wurden so insgesamt ca. 20 km gelaufen. In Teufelsbrück konnten wieder Schuhe von unserem Partner Mizuno getestet werden und Dextro Energy sorgte für die Verpflegung der Sportler mit Produkten von Dextro Energy. Bei den winterlichen Temperaturen waren besonders die warmen Getränke sehr beliebt. Danke an alle, die dabei waren! Gemeinsam macht Training einfach mehr Spaß!

Der vierte und letzte Lauf der Serie “Get Ready” findet dann in den Harburger Bergen am 13. März statt!