Erste Preisstufe beim Halbmarathon ausverkauft!

By 11. September 2017Allgemein

Das ging aber schnell: Bereits zwei Tage nach der Öffnung der Anmeldung ist die erste Preisstufe beim neu eingeführten Halbmarathon am 29. April 2017 ausverkauft. Heute morgen geht die Anmeldung in der zweiten Preisstufe für 44,- Euro weiter.

Anmeldung Halbmarathon

Der Halbmarathon findet getrennt vom Haspa Marathon Hamburg statt, die Strecke verläuft aber größtenteils auf der Marathonstrecke. Für die Teilnehme beim Halbmarathon Hamburg wird es einen eigenen Start-/Zielbereich auf der Straße ‚Bei den Kirchhöfen‘ geben. Der Startschuss wird am 29. April 2018 um 8:30 Uhr fallen. Die Marathonläufer werden erst später auf die Strecke gehen und von der Karolinenstraße starten. Für die Halbmarathonläufer wird es in den Messehallen der Hamburg Messe die Kleiderbeutelabgabe, Nachzielverpflegung, Duschen und Massage geben.

Eine Wiederholung des Women’s Race im Rahmen des Haspa Marathon Hamburg wird es in diesem Jahr nicht geben, da dort der Fokus wieder mehr auf den Marathonläufern liegen soll. Als Alternative gibt es nun den Halbmarathon Hamburg.