„GET READY“ Vorbereitungstraining 2017: Danke fürs Dabeisein!

By 19. März 2017Allgemein

Der vierte und letzte „Get Ready“ Vorbereitungslauf ist Geschichte! Kalt, nass, matschig: So könnte man den letzten Sonntagslauf in Vorbereitung auf den Haspa Marathon Hamburg 2017 beschreiben. Und doch ließen sich die rund 70 gekommen Läuferinnen und Läufer die Vorfreude auf den anstehenden Marathon in Hamburg nicht nehmen. Wer es noch nicht war, ist nach 30 Kilometern bei Hamburger Scheißwetter auf einer Hügelrunde garantiert abgehärtet, und bereit für die Herausforderung des Marathonlaufs.

Danke an alle, die dabei waren – es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht, euch seit Dezember bei den gemeinsamen Trainings auf der „Road To Hamburg“ zu begleiten! Danke auch an unsere Partner Runner’s World, das Laufwerk Hamburg und Mizuno!

Im Laufe der Woche findet ihr auch einen Nachbericht sowie Impressionen des 4. Trainings auf Runner’s World.