Halbmarathon als Vorbereitung für Hamburg 2018

By 31. Juli 2017Allgemein

Plant ihr einen Start beim 33. Haspa Marathon Hamburg im kommenden Frühjahr? Ihr trainiert schon eine Weile und wollt wissen, welches Ziel ihr euch für Hamburg 2018 setzen sollt?

Dann bietet sich der Herbst mit seinen zahlreichen Laufevents an, die Fitness zu testen. So wisst ihr, woran ihr über den Winter noch arbeiten müsst, damit euer Frühjahrsmarathon ein Hit wird!

Für alle, die gerne durch Hamburg laufen, bieten wir einen Halbmarathon an: Den Halbmarathon Hamburg-Wandsbek am Sonntag, 17. September 2017.

Um 18.00 Uhr fällt dann schon zum vierten Mal der Startschuss zu Hamburgs einzigem Abendhalbmarathon.

Vom Start auf der Wandsbeker Marktstraße führte die Strecke nach Norden durch Wandsbek, Hamburgs grünsten und größten Bezirk. Der Zieleinlauf findet unter lautem Klatschen und Beifall der Zuschauer wieder am Ausgangspunkt vor dem Quarree Wandsbek Markt statt.

Unter entspannter Atmosphäre, bei tollen Laufbedingungen und abendlicher Lichterstimmung geht es beim PSD Bank Halbmarathon unter dem Motto “Erlebnis vor Ergebnis” durch den Bezirk.

Volle Stimmung auf halber Strecke – das erwartet euch auch bei der nächsten Ausgabe des Halbmarathons in Wandsbek. Impressionen vom Halbmarathon 2016 findet ihr in dieser Galerie zum Durchstöbern.

Die Anmeldung ist noch bis zum 4. Septemeber 2017 über die Veranstaltungsseite möglich.