Halbmarathon zu zwei Drittel ausverkauft

By 12. Oktober 2017Allgemein
Haspa Marathon Hamburg - Halbmarathon

Die Plätze bei der ersten Ausgabe des Haspa Halbmarathons werden knapp: Die zweite und vorletze Preisstufe ist ausverkauft. Damit sind zwei Drittel der freien 3333 Startplätze vergeben. Ab sofort kann man sich für 55,- Euro anmelden.

Anmeldung Halbmarathon Hamburg 29. April 2018

Zur 33. Auflage des Haspa Marathon Hamburgs am 29. April 2018 wird es eine Neuerung geben – den Halbmarathon Hamburg.
Die Anmeldung ist seit September möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 3.333 Läufer/innen begrenzt.

Preisstaffelung Halbmarathon

1. – 333. Startplatz: 33,- Euro (ausverkauft)

334. – 1.833. Startplatz: 44,- Euro

1.834. – 3.333. Startplatz: 55,- Euro

Für die Teilnehme beim Halbmarathon Hamburg wird es einen eigenen Start-/Zielbereich auf der Straße ‚Bei den Kirchhöfen‘ geben. Der Startschuss wird am 29. April 2018 um 8:30 Uhr fallen. Ein Großteil der Strecke ist identisch mit der originalen Marathonstrecke. Die Marathonläufer werden aber erst später auf die Strecke gehen. Für die Halbmarathonläufer wird es in den Messehallen der Hamburg Messe die Kleiderbeutelabgabe, Nachzielverpflegung, Duschen und Massage geben.

Eine Wiederholung des Women’s Race im Rahmen des Haspa Marathon Hamburg wird es in diesem Jahr nicht geben, da dort der Fokus wieder mehr auf den Marathonläufern liegen soll. Als Alternative gibt es nun den Halbmarathon Hamburg.

Infos zur Anmeldung für Firmen

Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, sich selbst anzumelden. Die Anmeldunng kann auschließlich online erfolgen.

Firmen und Reiseveranstalter haben die Möglichkeit eine Gruppen-Anmeldung zu buchen. Um die Gruppen-Anmeldung nutzen zu können, sollte die Gruppe aus mindestens 10 Teilnehmern bestehen.

Sofern ihr weitere Informationen zur Gruppen-Anmeldung benötigt, sendet uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.