Hamburg 2024 – Neuer Slogan, neuer Schwung!

logo-hamburg2024-claim-einmal

Feuer und Flamme für Olympia 2024 in Hamburg sind wir natürlich immer noch – auch wenn die Olympia-Initiative Hamburgs nun unter dem neuen Slogan “Das gibt’s nur einmal” steht.
Vor kurzem wurde der Claim vorgestellt und soll bis zum Referendum am 29. November die Bürgerinnen und Bürger überzeugen, sich für die Bewerbung der Hansestadt als Austragungsort Spiele zu entschieden.

Begleitet wird die Initiative von zahlreichen Aktionen, Info-Veranstaltungen und Events.
Wir als Ausrichter von mehreren Laufevents in Hamburg, kennen Hamburg bereits als sportbegeisterte Stadt. So werden die Tausenden von Zuschauern beim Haspa Marathon Hamburg jedes Jahr aufs Neue gelobt, für eine grandiose Stimmung an der Strecke zu sorgen.
Die Olympischen Spiele in der Hansestadt – das wäre ein einmaliges Erlebnis, das alles übersteigt, was die Stadt bisher gesehen hat. Denn die Spiele sind mehr als nur die größte Bühne für die weltbesten Sportler und Sportlerinnen. Es sind vielmehr die emotionalen Momente, die die Spiele unvergesslich machen.

Deshalb brennen wir nach wie vor für die Olympischen Spiele in unserer Stadt. Wir wissen um die Sportbegeisterung des Nordens und sind davon überzeugt, dass die Olympischen Spiele eine ganz große Chance für die Hansestadt sind.