Jetzt Startplatz beim Köhlbrandbrückenlauf sichern!

Hamburgs steilster Lauf

Am 3. Oktober 2017 heißt es beim 6. Köhlbrandbrückenlauf wieder “Auf die Plätze. Fertig. Steil geht’s!”. Bei Deutschlands größtem Brückenlauf habt ihr die einmalige Chance, über die Köhlbrandbrücke, dem beliebten Hamburger Wahrzeichen, zu laufen. Auf der 12 Kilometer langen Strecke bekommt ihr einen spektakulären Blick über den Hafen und die Hamburger Skyline.

Nur noch 100 freie Plätze

Der erste Start um 12.00 Uhr ist bereits fast ausverkauft – es gibt nur noch 100 freie Plätze! Alle, die am Tag der Deutschen Einheit als erstes über die Brücke laufen wollen, sollten sich beeilen und sich jetzt anmelden. Zur Anmeldung geht es hier.

Wer am Feiertag gerne ausschlafen möchte, der meldet sich zum zweiten Start um 15.00 Uhr an. Aber lasst euch auch dabei nicht zu lange Zeit, denn auch dieser war im vergangenen Jahr bereits vor Meldeschluss ausverkauft!

Lasst euch dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen! Hier geht es zur Bildergalerie 2015.

Teilnehmerinformationen zum KBL findet ihr auf der Veranstaltungsseite hier.