2. Vorbereitungslauf am 17. Januar

By 10. Januar 2016Allgemein

In einer Woche ist es soweit: Der erste gemeinsame Trainingslauf im 2016 steht an! Am nächsten Sonntag, 17. Januar 2016 treffen wir uns wieder unter dem Motto „Get Ready – Deine Vorbereitung auf den Haspa Marathon Hamburg 2016“. Diesmal ist der Treffpunkt am Alster Cliff und es geht gemeinsam um die Außenalster!

Beim insgesamt 2. Vorbereitungslauf werden wir die Alsterrunde von 7,5 Kilometern 1-2 Mal absolvieren. Treffpunkt ist um 9:45, um 10 Uhr wollen wir zum Lauf starten. Wieder erwartet euch das Haspa Marathon Hamburg Team sowie die Coaches vom Laufwerk Hamburg, die auch als Tempoläufer beim Marathon dabei sein werden. Für eine Verpflegung mit Getränken sorgt Dextro Energy und ihr könnt wieder Laufschuhe von unserem Partner Mizuno testen. Unsere Kollegen werden ab 9.00 Uhr für die Testschuhausgabe vor Ort sein.

Alle, die bereits dabei waren, vergesst eure Stempelkarten nicht! Denn die regelmäßige Teilnahme an den Läufen wird belohnt – es gibt tolle Preise von unseren Partnern zu gewinnen!

Stempelkarte-2

Weitere Infos dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite oder unter www.haspa-marathon-hamburg.de
Hier die wichtigsten Infos zum zweiten Lauf:
Termin: 17. Januar 2016

Treffen: 9.45 Uhr / Start 10.00 Uhr /Laufschuhtest ab 9.00 Uhr

Treffpunkt: Außenalster / Alster Cliff / Fährdamm 13, 20148 Hamburg

Die weiteren Läufe sind an den folgenden Terminen:

3. Lauf: 14. Februar 2016 an der Elbe

4. Lauf: 13. März 2016 in den Harburger Bergen

Für unsere Planung möchten wir euch bitten, euch per Mail an leserservice@runnersworld.de anzumelden.