„Laufen – Spenden – Helfen“ mit der Stiftung phönikks

By 7. März 2017Allgemein

Fast jede zweite Familie in Deutschland ist von Krebs betroffen. Kommt der Krebs, ist nichts mehr wie es war. Denn in der Familie trifft er jeden.

Seit 1989 ist die Beratungstelle der Stiftung phönikks Hamburgs anerkannte Anlaufstelle für betroffene Familien und hilft an Krebs erkrankten Menschen und ihren Familien Mut zu fassen. Die Angebote der Stiftung phönikks sind kostenlos und werden mit eurer Spende finanziert. Seit 30 Jahren sind die phönikks-Spendenläufer auch beim Haspa Marathon Hamburg am 23. April 2017 am Start.

Rund 120 Läuferinnen und Läufer sind auf der Strecke und sammeln Spenden für die Arbeit der Stiftung phönikks. Schon jetzt könnt ihr die Stiftung phönikks mit einer Spende unterstützen. Ab sofort könnt ihr auf unserer Charity-Seite direkt spenden oder eine eigene Spendenseite anlegen. Für die Spendenläuferinnen und -läufer ist das eine riesige Anerkennung und Motiviation.
Lasst uns gemeinsam Familien stärken, die von Krebs betroffen sind! Mehr Infos findet ihr hier.