Marathon des Jahres 2016 Voting – Jetzt abstimmen!

By 7. Dezember 2016Allgemein

Können wir den Titel „Bester City-Marathon des Jahres“ verteidigen? Das hängt von euch ab! Deshalb brauchen wir eure Hilfe, oder genauer: eure Stimme!

Jedes Jahr veranstaltet das Online-Fachportal Marathon4You ein großes Voting, das den Marathon des Jahres ermittelt. Beim Voting geht es nicht darum, welcher Marathon der größte oder schnellste ist, sondern darum, welcher bei euch am besten ankam!

„Wichtiger als Masse und Rekorde sind dem Hobbyläufer und Breitensportler die Organisation, der Service, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Atmosphäre, die Stimmung und die Attraktivität einer Strecke“, erklärt marathon4you.de

Die Regeln des Votings sind einfach: Wählt eine Veranstaltung aus und stimmt ab. Wer die meisten Stimmen erhält, hat gewonnen.

Im vergangenen Jahr habt ihr uns als den besten City-Marathon bewertet – eine große Ehre für uns und wir danken euch dafür!

 

Wenn Hamburg für euch die schönste Stadt der Welt ist, die auch noch den coolsten Marathon Deutschlands hat, dann stimmt bitte für uns beim großen Marathon des Jahres Voting 2016 von marathon4you!

Das Voting läuft bis zum 07.01.2017.

Danke!