Mit Sporthypnose zum Erfolg

By 31. März 2017Allgemein

Der Hamburger Hypnosetherapeut Peer Vollmer bietet euch beim Haspa Marathon Hamburg wieder seinen Sporthypnose-Service an. Mit Sporthypnose kann bei der Motivation vor dem Marathon und bei der Regeneration danach helfen. Ihr wollt mit Leichtigkeit und Freude an den Start gehen und zu Höchstleistungen kommen? Dann probiert doch mal Sporthypnose aus.

Peer Vollmer zeigt euch in nur wenigen Minuten, wie ihr mit Hilfe der Hypnose einen hochkonzentrierten Zustand erreichen und euch diesen für eure optimale Leistung zu Nutze machen könnt. Dazu erfahrt ihr, wie es nach dem Lauf gelingen kann, schnell und effektiv in die Regeneration zu kommen um sich schneller zu erholen.

Beim Haspa Marathon Hamburg findet ihr Peer Vollmer und sein Team in der Halle B7 in der Chill-Out-Area.

Hier erfahrt ihr mehr zu Peer Vollmer & Team, Heilpraktiker für Psychotherapie & Hypnosetherapeut in Hamburg.