MIZUNO LIMITED EDITION WAVE RIDER HAMBURG

Mizuno präsentiert zum diesjährigen Haspa Marathon Hamburg wieder eine Sonderedition der beliebten Laufschuh-Ikone Wave Rider in limitierter Auflage. Das Design greift die Stadtfarben Hamburgs auf und die speziellen Schnürsenkel sowie die Einlegesohle mit Haspa Marathon Hamburg Logo runden den Look ab.

Der Wave Rider 19 überzeugt durch seine einzigartige Kombination aus Leichtigkeit, Dynamik und optimaler Dämpfung.

Damit ist er die perfekte Wahl für alle Neutralläufer, die nach einem leichtgewichtigen Allround-Talent für den täglichen Einsatz sowie für den Wettkampf suchen. Der Wave Rider behält damit seine Authentizität und verbindet Laufvergnügen mit Mizunos innovativen Technologie Highlights.

Verkaufsstellen

Wer mit einem der limitierten Modelle an den Start gehen möchte, wird bei der Messe Endurance’16 im Vorfeld des Marathons und in ausgewählten Shops, wie Zippels Läuferwelt, Laufladen Lunge, Laufwerk Hamburg und Trionik in Hamburg fündig.