Noch auf der Suche nach Staffelstartplätzen?

By 7. Oktober 2015Allgemein

Seit dem 18. September sind alle 1500 zur Verfügung stehenden Staffelstartplätze der LOTTO Hamburg Marathon Staffel im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg 2016 ausverkauft. Für eine Teilnahme an der Marathon Staffel stehen euch noch folgende Optionen zur Verfügung:

Wer noch auf der Suche nach einem Staffelstartplatz ist, sollte sich an eine der Filialen der Hamburger Sparkasse wenden. Dort besteht die Möglichkeit, eine Strecke in einer der Haspa Staffeln zu übernehmen. Bitte wendet euch dazu an die Haspa Filiale in eurer Nähe.

Ihr könnt auch unseren Charity-Partner NestWerk e.V. kontaktieren. Seit einigen Jahren engagiert sich Nestwerk e.V. als Partner des Haspa Marathon Hamburg und sucht Staffeln, die im NestWerk-Team für den guten Zweck laufen.

Den Kontakt findet ihr auf www.nestwerkev.de