Noch nicht Marathonreif? Dann lauft als Staffel!

By 29. Juli 2016Allgemein

Noch nicht bereit für einen ganzen Marathon? Kein Problem, das Laufevent des Jahres in Hamburg müsst ihr deshalb nicht auslassen. Mit der LOTTO Hamburg Marathon Staffel könnt ihr dabei sein und euch im 4er-Team die Strecke teilen. Dabei läuft jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin eine andere Distanz auf der offiziellen Marathonstrecke. Start und Ziel sind auf dem berühmten roten Teppich, gemeinsam mit allen Marathonis.

Die LOTTO Hamburg Marathon Staffel ist die Gelegenheit, den Haspa Marathon Hamburg zu erleben und im Team gemeinsam Spaß zu haben. Egal ob mit Freunden, der Familie, als Charity-Gruppe oder Team aus Kollegen – gemeinsam schafft ihr die Marathonstrecke!

Die Staffelstrecken teilen sich wie folgt auf:

Läufer 1 – 16,3 km

Läufer 2 – 11,2 km

Läufer 3 – 5,4 km

Läufer 4 – 9,4 km

Alles rund um die Marathon Staffel findet ihr in den Teilnehmerinfos auf unserer Webseite. Zur Anmeldung geht es hier. 

Wartet mit der Anmeldung nicht allzu lange. Die 500 Startplätze in der ersten Preisstufe waren nach einer Woche ausverkauft und auch in der zweiten Preisstufe (149€) gibt es nur noch knapp 200 Startplätze. In der dritten Preisstufe kostet der Startplatz 159€, dort stehen dann die letzten 500 Startplätze zur Verfügung.