Nur noch 150 freie Staffelplätze!

By 9. September 2016Allgemein

Wie bereits im Vorjahr, ist die LOTTO Hamburg Marathon Staffel, die traditionell im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg statt findet, unter den Läufern sehr beliebt. Von den 1500 zur Verfügung stehenden Staffelstartplätzen sind nur noch 150 freie Startplätze zu vergeben! Wer sich und sein Staffelteam noch für den Lauf am 23. April 2017 anmelden möchte, sollte sich also beeilen!

Schließlich ist die Staffel ideal, um auch als Einsteiger auf der Langstrecke die Marathonluft zu schnuppern. In der Marathon-Staffel teilt ihr euch zu viert die 42,195 Kilometer auf. Dabei legt jeder Staffelläufer eine andere Distanz zurück: 16,3 km (Jungfernstieg), 11,2 km  (City Nord – Überseering), 5,4 km (Maienweg – Hindenburgstraße) und 9,4 km (Ziel – Messehallen).

Lasst euch das größte Lauffest in der Hansestadt nicht entgehen! Zur Anmeldung geht es hier.