Nur noch bis 23. Oktober: Sonderpreis für 2016 Starter

By 19. Oktober 2016Allgemein, Shop

Alle, die in diesem Jahr bei der 31. Ausgabe des Haspa Marathons Hamburg am Start waren, können sich noch bis einschließlich 23. Oktober für den günstigsten Preis von 65,- € anmelden. Der 32. Haspa Marathon Hamburg findet am 23. April 2017 statt. Zur Anmeldung bei Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon geht es hier. 

Sichert euch noch heute einen Startplatz und seid im April auf einer der schnellsten und zuschauerreichsten Strecken der Welt dabei. Bei Streckenrekorden von 2:05:30 (Eliud Kipchoge) und 2:21:54 (Meselech Melkamu) besteht kein Zweifel, dass die Strecke sowohl für eine neue Bestzeit als auch eine erlebnisreiche Stadtbesichtigung taugt. Auf einem Rundkurs geht es vorbei an den tollsten Sehenswürdigkeiten der Elbmetropole – Reeperbahn, Hafen, Landungsbrücken, Speicherstadt, Alster und mehr. Ihr müsst einfach nur der blauen Streckenlinie folgen, sie zeigt euch den Weg vom Start ins Ziel!

Überzeugt euch selbst und #runtheblueline!