Teamwork beim Wandsbeker Halbmarathon

By 10. August 2015Allgemein

Am 20. September 2015 fällt um 18.00 Uhr der Startschuss zum 2. Wandsbeker Halbmarathon, einem Abendlauf durch Wandsbek, Hamburgs größten und grünsten Bezirk. Neben der Halbmarathonstrecke habt ihr auch hier die Möglichkeit, eine Staffel zu laufen!

In der 3er-Staffel macht der Halbmarathon gleich dreifach Spaß – also nehmt eure Freunde, Kollegen oder eure Familienmitglieder mit und meistert die Strecke gemeinsam! Gelaufen wird zu dritt auf den Strecken 8, 4, und 9,2 Kilometer – so bieten wir bei diesem Wettbewerb auch Laufeinsteigern die Möglichkeit, sich abseits der Trainingsstrecken auszuprobieren.

Bei der Premiere des Halbmarathons Hamburg in Wandsbek im vergangenen Jahr herrschte an der Strecke eine tolle Atmosphäre und natürlich warten auch hier im Ziel Medaille und Verpflegung auf euch. Das Veranstaltungsgelände befindet sich rund um das Wandsbeker Quarree.

Nutzt die Wartezeit bis zur nächsten LOTTO Hamburg Marathon Staffel und übt schon mal die Übergaben!

Mehr Infos gibt es hier.