Über den Marathon zur Musik: Eröffnungskonzert in der Elbphi

By 11. Januar 2017Allgemein

Sie war das Motiv der Haspa Marathon Hamburg Medaille 2016: Die Elbphilharmonie, Hamburgs einzigartiges Konzerthaus an der Elbe.

Als hätten wir es gewusst, wurde sie im selben Jahr, im November 2016, feierlich eröffnet. Bis zum ersten Konzert dauerte es aber noch weitere zwei Monate. Heute ist es endlich soweit.

Am 11. Januar 2017 findet endlich das erste offizielle Konzert in der Elbphilharmonie statt. Wer keine der begehrten Tickets dafür ergattern konnte, kann das Spektakel im NDR Fernsehen, im Radio auf NDR Kultur und online live mitverfolgen. Das vollständige Programm bleibt noch ein Geheimnis und wird erst heute Abend verraten. Also am besten das Marathontraining auf den Morgen oder den Nachmittag verschieben, damit ihr auch in den Musikgenuss kommen könnt!

Zum 360°-Livestream der Elbphilharmonie geht es hier: