Urban Challenge Hamburg 2017

By 26. Januar 2017Allgemein

Die einzigartige Hafenkulisse direkt an der Hamburger Elbmeile. 1000 Treppenstufen, Sandstrand und 20 urbane Hindernisse warten
auf euch. Ihr bestimmt, wer euch bezwingt!

Macht ihr euch schon Gedanken, wie es nach dem Haspa Marathon Hamburg weitergeht? Wir haben das Sommer-Highlight für euch: Die Urban Challenge Hamburg 2017!

Als Teilnehmer des Haspa Marathons in Hamburg habt ihr Ausdauer, Willensstärke und Kampfgeist bewiesen. Doch wie hart im Nehmen seid ihr wirklich? Die Urban Challeng Hamburg vereint Sport, Spaß und Herausforderung miteinander und schickt euch auf eine abenteuerliche Hindernis-Strecke direkt am Hamburger Elbstrand.

Das Rennen des Sommers findet am 26. August 2017 statt. Mehr Infos zum Event erfahrt ihr hier – die Anmeldung läuft bereits!