Vorbereitungsläufe starten ab 10. Dezember 2017!

By 12. November 2017Allgemein
Vorbereitunslauf-Stadtpark-2

Damit ihr am 29. April 2018 topfit und bestens vorbereitet an den Start des 33. Haspa Marathons Hamburg geht, bieten wir wieder ein gemeinsames Vorbereitungstraining an.

Zusammen mit unseren Partnern Runner’s World Deutschland und dem Laufwerk Hamburg treffen wir uns an vier Sonntagen, um gemeinsam über die beliebtesten Laufstrecken der Stadt zu laufen.

Das Vorbereitungstraining ist kostenlos und steht allen offen – egal, ob Staffel-, Halbmarathon- oder Marathonläufer.

Der erste Termin ist am Sonntag, 10. Dezember. Wir treffen uns gegen 09.45 Uhr an der Jahnkampfbahn, dem Stadion im Hamburger Stadtpark. Anschließend starten wir um 10 Uhr den Lauf. Auf dem Trainingsplan stehen lockere 10 Kilometer um den Stadtpark. Wer möchte, kann natürlich auch noch eine Runde dranhängen. Aber wir fangen wirklich „easy“ an. Es wird wieder verscheidene Tempogruppen geben, sodass hoffentlich jede*r Laufpartner findet.

Stadtpark-vorbereitungslauf

Beim ersten Vorbereitungslauf laufen wir rund um den Stadtpark. Foto: Henning Andresen, Runner’s World.

Hier noch einmal alle Infos im Überblick:

1. Get Ready Vorbereitungslauf Stadtpark

  • Wann: Sonntag, 10. Dezember 2017,
  • Start: 10.00 Uhr, gemeinsames Treffen 09.45 Uhr
  • Wo: Stadtpark Hamburg, Stadion Jahnkampfbahn (Linnering 3, 22299 Hamburg)
  • Strecke: 2-3 Runden a 5 Kilometer