DEINE VORBEREITUNG AUF DEN HASPA MARATHON HAMBURG 2018

Haspa Marathon Hamburg Vorbereitungsläufe

Damit ihr am 29. April 2018 topfit und bestens vorbereitet an den Start des 33. Haspa Marathons Hamburg geht, bieten wir wieder ein gemeinsames Vorbereitungstraining an.
Zusammen mit unseren Partnern Runner’s World Deutschland und dem Laufwerk Hamburg treffen wir uns an vier Sonntagen, um gemeinsam über die beliebtesten Laufstrecken der Stadt zu laufen.

Das Vorbereitungstraining ist kostenlos und steht allen offen – egal, ob Staffel-, Halbmarathon- oder Marathonläufer. Die Strecken, Zeiten und Längen sind aber grundsätzlich für den Start zum Marathon angesetzt. Es gibt aber die Möglichkeit, selbstständig kleinere Einheiten zu gestalten.

Der erste Termin ist am Sonntag, 10. Dezember. Wir treffen uns gegen 09.45 Uhr und starten dann um 10 Uhr den Lauf. Auf dem Trainingsplan stehen lockere 10 Kilometer um den Stadtpark. Wer möchte, kann natürlich auch noch eine Runde dranhängen.

2. Vorbereitungslauf am Sonntag, 28. Januar 2018 an der Alster

Treffpunkt:  9.45 Uhr

Adresse: Alster Cliff, Fährdamm 13, 20148 Hamburg

Tickets: Die Teilnahme ist kostenlos und alle Laufsportler sind herzlich willkommen, bitte meldet euch nur vorher kurz über leserservice@runnerswolrd.de an, damit wir besser kalkulieren können.

Die Läufe in der Übersicht:

  • Lauf im Stadtpark am 10.12.
  • Lauf an der Alster am 28.01.
  • Lauf an der Elbe am 25.02.
  • Lauf in den Harburger Bergen 18.03.

Info zur Veranstaltung

Aktuelle Infos zur Veranstaltung findet ihr auf Facebook.