Women’s Race: Erste Preisstufe fast ausverkauft!

By 22. Januar 2017Allgemein

Aufgepasst: Die erste Preisstufe bei der Premiere des Women’s Race ist fast ausverkauft! Derzeit gibt es nur noch 10 Startplätze zum Preis von insgesamt  90,- Euro!
Sichere dir und deiner Freundin noch schnell einen der letzten Plätze zur niedrigsten Meldegebühr!

Zu den Race-Info und zur Anmeldung geht es hier.
Womenspreise
Das Women’s Race findet in diesem Jahr zum ersten Mal im Rahmen des Haspa Marathons Hamburg statt. Die Strecke ist identisch mit der des Marathons und führt euch an den schönsten Ecken der Stadt vorbei. Werdet Teil von 25.000 Athletinnen und Athleten und überzeugt euch von der einzigartigen Stimmung in Hamburg!

Das Women’s Race: Du und deine Freundin. Die schönste Stadt der Welt. Das Sportereignis im Frühjahr. Meistert den Haspa Marathon Hamburg gemeinsam im Team! Teilt euch die Strecke, die Glücksgefühle und habt einfach doppelt Spaß!