Women’s Race – neu beim Haspa Marathon Hamburg!

By 15. Dezember 2016Allgemein

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und vielleicht seid ihr schon dabei, eure Läufe für das kommende Jahr zusammen zustellen! Im Hamburger Laufkalender erwartet euch wieder ein neues Laufformat, das sich diesmal ausschließlich an die Damen richtet:

Women’s Race – Zwei Frauen, ein Team, ein Marathon!

Im Rahmen des Haspa Marathon Hamburg 2017 bieten wir nämlich erstmals das Women’s Race an. Es ist Marathon-, Staffel- und Frauenlauf in einem und richtet sich – wie der Name schon verrät – nur an Frauen. Ein Team aus zwei Läuferinnen teilt sich die 42,195 km lange Strecke und erlebt so das einmalige Flair des Haspa Marathons Hamburg. Wenn auch ihr bei der Premiere des Women’s Race dabei sein wollt, findet ihr die Anmeldung und weitere Informationen hier.

Termin: Women’s Race – Share the Marathon,  23. April 2017, Start: 09:00 Uhr