Zweite Staffel-Preisstufe ist ausverkauft!

By 13. August 2016Allgemein

Zwei Drittel der 1500 verfügbaren Startplätze bei der LOTTO Hamburg Marathon Staffel sind bereits vergeben. Nachdem die 500 Plätze in der ersten Preisstufe bereits kurz nach Anmeldestart weg waren, sind nun auch die weiteren 500 Plätze in der zweiten Preisstufe vergeben.

Somit sind Anmeldungen nur noch in der dritten Preiskategorie möglich. Hier kostet die Anmeldegebühr 159,- €. Ab Montag, 15.08.2016 öffnet die Anmeldung für die letzte Preisstufe.

Die Marathon Staffel ist die Chance, die Emotionen und die einzigartige Strecke des Haspa Marathon Hamburg zu erleben, ohne den ganzen Marathon zu laufen. In einem Team aus vier Läufern könnt ihr euch die Strecke aufteilen. Wer sein endgültiges Dreamteam für den Lauf am 23. April 2017 noch nicht beisammen hat, kann trotzdem schon einen Startplatz anmelden – denn alle Staffelmitglieder können bis zum 17. April 2017 kostenfrei über das Benutzerkonto der Staffel erfasst, ausgetauscht oder geändert werden.

Weitere Infos findet ihr hier. 

Zur Staffel-Anmeldung (ab Montag, 15.08.2016 geöffnet)