Marathon-Staffel: Zweite Preisstufe ausverkauft!

Das ging schnell: Knapp zehn Monate vor dem Start sind bereits die beiden ersten Preisstufen der LOTTO HAMBURG Marathon-Staffel ausverkauft. Die letzten 500 Startplätze stehen ab sofort zum Verkauf.

Das Staffelrennen findet im Rahmen des 32. Haspa Marathons Hamburg am 29. April 2018 statt. Es ist unter den Läuferinnen und Läufern besonders beliebt. Aktuell bleiben nur noch 500 freie Staffelplätze, die Anmeldung kostet 159,- € pro Team.

Beim Staffellauf starten vier Staffelläufer über Teilabschnitte der 42,195 km langen Strecke und absolvieren so gemeinsam den Haspa Marathon Hamburg.
Die Anmeldung zur LOTTO Hamburg Marathon Staffel erfolgt ausschließlich über den Staffelteamchef, dieser muss nicht zwangsläufig Läufer in der Staffel sein. Für die Anmeldung muss der Staffelteamchef ein Benutzerkonto anlegen. Die Mitglieder lassen sich noch bis zum offiziellen Meldeschluss am 29. März 2018 kostenlos ausgetauscht werden. Das heißt, ihr müsst zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht das ganze Team in der endgültigen Aufstellung zusammen haben. Anmelden solltet ihr euch aber trotzdem rechtzeitig, denn die Teilnehmerzahl ist auf 1500 Teams begrenzt.

Im verganegen Jahr war die LOTTO Hamburg Marathon-Staffel bereits im September ausverkauft. Also wartet nicht lange und meldet euch an:

ANMELDUNG