Achtung Preissprung!

33. Haspa Marathon Hamburg 2018

Im Halbmarathon und im Staffel-Marathon stehen nur noch wenige günstige Startplätze der zweiten Preisstufe zur Verfügung. Für den Halbmarathon sind noch knapp 50 (à 44,- €), zum Staffelmarathon ganze 15 Startplätze (à 149,- €) im Angebot.

Entschlussfreude lohnt sich, also schnell anmelden!

Preisstaffelung für den Halbmarathon 2019:

Preisstaffelung

1. – 434. Startplatz: 33,- Euro

435. – 1.934. Startplatz: 44,- Euro

1.935. – 3.434. Startplatz: 55,- Euro

Für die Teilnehmer beim Halbmarathon Hamburg wird es einen eigenen Start-/Zielbereich auf der Straße ‚Bei den Kirchhöfen‘ geben. Der Startschuss für die Läufer wird am 28. April 2019 um 8:30 Uhr fallen. Ein Großteil der Strecke ist identisch mit der originalen Marathonstrecke. Die Marathonläufer werden aber erst später auf die Strecke gehen. Für die Halbmarathonläufer wird es in den Messehallen der Hamburg Messe die Kleiderbeutelabgabe, Nachzielverpflegung, Duschen und Massage geben.

Haspa Marathon Hamburg Staffel 2019

Die Anmeldung zur Haspa Marathon Hamburg Staffel ist nur online möglich. Jedes Team benennt einen Staffelteamchef, der die Anmeldung über das Benutzerkonto vornehmen muss.

Eine Gruppen-Anmeldung von Staffeln in ausschließlich für Firmen und Reiseveranstalter in Kombination mit einer Gruppen-Anmeldung für EINZEL-Starter möglich. Um die Gruppen-Anmeldung nutzen zu können, sollte die Gruppe aus mindestens 10 EINZEL-Teilnehmern bestehen.

Sofern ihr weitere Informationen zur Gruppen-Anmeldung benötigt, sendet uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular

Startgebühr

Die Startgebühr steigt nach jeweils 500 vergebenen Startplätzen an. 

Staffelpreise-de

Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Distanzen / Wechselpunkte:
16,3 km Jungfernstieg
11,2 km City Nord – Überseering
5,4 km Maienweg / Hindenburgstraße
9,4 km Ziel

Teilnehmerlimit:

1.500 Staffeln à 4 Läufer

Sobald alle freien Startplätze vergeben sind, schließt die Anmeldung. Sichert euch und eurem Team auf jeden Fall rechtzeitig einen Startplatz.