Haspa Marathon Hamburg läuft ab 2019 gemeinsam mit 361°

Deutschlands größter Frühjahrsmarathon präsentiert 361° als neuen offiziellen Sports Brand Partner. Das zu den größten chinesischen Sportartikelherstellern zählende Unternehmen baut damit seine 2016 auch auf Europa ausgedehnte Markenpräsenz weiter aus.

„361° ist eine ebenso junge wie aufstrebende Marke und steht für anerkannt hochwertige und attraktive Laufschuhe, die in den Tests der großen Laufmagazine auch gegen die etablierte Konkurrenz hervorragende Bewertungen erhalten. Wir freuen uns sehr, die gerade erst begonnene Erfolgsgeschichte von 361° begleiten und mitgestalten zu können“, erklärt Frank Thaleiser, Cheforganisator des Haspa Marathon Hamburg.

Jurian Elstgeest, Managing Director von 361° Europe, ergänzt: “Hamburg ist ein ganz besonderer Ort, wenn es um Sport geht. Ich habe hier unzählig viele Menschen an Straßenläufen, Triathlon- oder Radsportveranstaltungen teilnehmen sehen und erlebe es immer wieder, wenn ich um die Alster laufe, egal ob im Winter oder Sommer: die Menschen sind hier praktisch ständig draußen. Hamburg hat dieses sportive Gen und wir sind stolz, ein Teil davon sein zu können. So arbeiten wir bereits sehr eng mit lokalen Markenbotschaftern zusammen und nun auch mit dem Marathon- Veranstalter um so jeden Teilnehmer dabei zu unterstützen, über seine Erwartungen hinauszulaufen.“

Über 361°

361° expandiert weiter in Europa. Im Jahr 2003 gegründet, gehört 361° mittlerweile zu den größten chinesischen Sportartikelherstellern. Mit der Vision eine internationale Sportmarke zu werden, hat das Unternehmen Standorte in Nord- und Süd Amerika, Asien und seit 2016 auch in Europa eröffnet. Dabei fokussiert sich 361° vorerst auf das Laufgeschäft. Sämtliche 361° Laufschuhe sind mit QU!KFOAM ausgestattet. Das Material sorgt für ein einzigartiges Lauferlebnis und bietet die perfekte Kombination aus Dämpfung und Reaktionsfähigkeit. Ein Team internationaler Experten arbeitet mit der Mission zusammen, Athleten jeden Levels dazu zu verhelfen über sich hinauszuwachsen.

Weitere Informationen: www.361europe.com/de