Offizielle Anmeldefrist läuft noch bis zum 28. März

By 26. März 2019Allgemein
Countdown Haspa Marathon Hamburg

Die offizielle Anmeldefrist zu Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon biegt auf die Zielgerade ab. Noch bis einschließlich diesen Donnerstag, 28. März besteht die Möglichkeit, sich einen Startplatz für 90,- Euro zu sichern. Bislang liegen knapp 13.500 Anmeldungen zum Marathonwettbewerb im Rahmen von Hamburgs größter Sportveranstaltung vor. Der Halbmarathon mit 3.434 Startplätzen sowie der Staffel-Marathon mit 6.600 Teilnehmern*innen sind längst ausgebucht. Knapp 24.000 Aktive werden am Sonntag, 28. April zur 34. Ausgabe des Haspa Marathon Hamburg am Start erwartet.

Jetzt also schnell entscheiden und anmelden zum einzigartigen Lauf-Event durch die Hansestadt: 3,2,1… deins!

Nahezu ausverkauft ist der Kinder- und Jugendlauf „Das Zehntel“, der am Sonnabend, 27. April das Veranstaltungswochenende sportlich einläutet. Gut 10.000 Schülerinnen und Schüler im Alter zwischen fünf und 17 Jahren sind hierzu bereits gemeldet. Eine Handvoll Startplätze sind ebenfalls bis einschließlich Donnerstag, 28. März buchbar.
Anmeldung unter: daszehntel.de