Online Anmeldung ist geöffnet!

By 25. Juli 2020Allgemein
34. Haspa Marathon Hamburg 2019

Wenige Tage, nachdem die Stadt Hamburg und die Veranstalter der großen Hamburger Traditionssportveranstaltungen angekündigt hatten, dass es in diesem Jahr keine Sport-Großveranstaltungen mehr geben wird, freuen wir uns umso mehr, dass wir nun mit der Anmeldung zur 2021 Ausgabe nach vorne schauen können und einen echten Aufhänger zur zielgerichteten Vorbereitung haben.
Ab sofort sind Anmeldungen zu allen drei Wettbewerben am 25. April 2021 möglich. Bereits für dieses Jahr gemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren Startplatz auf 2021 übertragen wollen, brauchen sich NICHT noch einmal anzumelden. Wir hatten hierzu einen E-Mail Newsletter verschickt, der mittlerweile alle erreicht haben sollte.

Wir freuen und auf die „Dabeigebliebenen“ ebenso, wie auf die Neuanmelder – vielen Dank!

Zur Anmeldung geht´s HIER