Vorbereitungslauf am Sonntag 25. Februar am Stadtpark

By 16. Februar 2018Allgemein

Liebe Lauffreunde,

viele von euch haben es schon gelesen, dennoch möchten wir hier einmal alle an den Vorbereitungsläufen Interessierten zum Haspa Marathon Hamburg 2018 auf folgende Neuerungen hinweisen:

Der 3. Vorbereitungslauf am Sonntag, 25. Februar findet, entgegen der ursprünglichen Ankündigung, nicht am Elbufer/Teufelsbrück, sondern am Stadtpark statt, mit Start und Ziel an der Jahnkampfbahn.

Zudem freuen wir uns, in Kooperation mit dem Sportartikelhersteller 361° und unserem Trainingspartner Laufwerk Hamburg den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, 361° Laufschuhe vor Ort zu testen. Hierzu wird 361° circa 80 Paar Laufschuhe zum Test zur Verfügung stellen.

Wir empfehlen Interessenten für Testschuhe, bereits ab 9.00 Uhr vor Ort zu sein.

Ansonsten gilt: Warm-up und Einteilen von Tempo-Gruppen um 9.45 Uhr, Start: 10.00 Uhr.

Auf dem Trainingsplan stehen insgesamt 25 Kilometer in mehreren Stadtpark-Runden.

Die Teilnahme ist gratis – alle Laufsportler sind herzlich willkommen.

Und noch eine wichtige Bitte zur Planung: Meldet euch bis spätestens drei Tage vorher über leserservice@runnersworld.de an.

Vielen Dank und allen eine gute Laufzeit

Euer Haspa Marathon Hamburg Team